Die ersten Meinungen zu unserem neuen Team und zum Training

Das Forum zum Fahrsicherheitstraining

Hier kann man sich verabreden, Wiedersehen uvm.

Moderator: GS-Rider

Benutzeravatar
GS-Rider
Administrator
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 20:09
Motorradmarke/-typ: R1200GS LC
Wohnort: Oberhausen

Die ersten Meinungen zu unserem neuen Team und zum Training

Ungelesener Beitrag von GS-Rider » Di 9. Mai 2017, 15:00

"Hey liebes safety first team-es war gestern ein überaus lehrreicher und spannender tag beim Sicherheitstraining-hat unglaublich viel Spaß gemacht-komme bestimmt wieder-evtl zum Kurven Training?!? Danke an das gesamte Team"
----
"Auch ich hatte heute das Tagestraining bei euch. Um es kurz zu sagen, es war einfach klasse. Motorrad fahren ist schon geil, aber durch euch bekommt man noch mehr Sicherheit, noch mehr Fahrgefühl mit dem Motorrad.
Ihr seit ein tolles und kompetentes Team, macht bloß weiter so.
Freu mich schon auf ein Aufbautraining!"
----
"Möchte mich Renate anschließen. Ihr seit ein tolles Team. Dank der Fahrt mit Manni weiss ich nun was mein Moped kann. Bin immernoch sprachlos. Vielen Dank. Ihr seit Spitze."
----
"Hallo,
Frisch vom Sicherheitstraining gerade zu Hause möchte ich mich nochmal für den wirklich schönen und lehrreichen Tag bei euch bedanken. Mit Manni und Frank hatten wir ein super kompetentes Moderatoren Team , das sehr einfühlsam und mit nötigem Druck, Impulse für die richtige Fahrweise setzte. Das Ergebnis war schon auf der Heimfahrt in Form von größerem Sicherheitsgefühl und besserer Kurvenlage bemerkbar. ;-)
Vielen Dank und weiterhin soviel Freude bei der Arbeit, wie ihr es uns heute vermittelt habt.....werde auf jeden Fall ein Aufbautraining besuchen ."
Lieber mit Freunden in der Hölle feiern, als mit Idioten durchs Paradies fliegen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast