Zu lang ist es her

Ihr seid neu hier? Oder seid nicht neu hier, aber habt ein neues Mopped? Dann schreibt uns was dazu!

Moderator: GS-Rider

Benutzeravatar
Batcher
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 21:27
Motorradmarke/-typ: S 1000 R
Wohnort: Bottrop

Zu lang ist es her

Ungelesener Beitrag von Batcher » Mi 30. Aug 2017, 22:07

das ich mal wieder auf einem Bock gesessen habe!

Hallo zusammen,

ich bin der Frank aus Bottrop, 44 Jahre alt und bald wieder im Besitz eines Motorrades.
Bin jetzt ca. 6 Jahre nicht gefahren und muss mich erst ein wenig warm fahren.

Ich würde gerne noch in diesem Jahr ein paar schöne Touren in den Westerwald, oder ins Bergische/Sauerland fahren wenn das Wetter stimmt.
Mein Fahrstil ist eher flott, dabei aber lieber mit mehr Schräglage als Topspeed. Ich hasse Autobahnen, Straßenbeläge wie aus dem 2.Weltkrieg und Selbstmordjunkies auf zwei Rädern ;)

Freu mich auf die ersten Touren!

LG
Frank

GSRalli

Re: Zu lang ist es her

Ungelesener Beitrag von GSRalli » Do 31. Aug 2017, 20:09

Servus Frank, willkommen bei den Motorradfahrern-Ruhrgebiet und viel Spaß hier mit den Leuts :) .
Gruß Ralli

Benutzeravatar
Commanda
Administrator
Administrator
Beiträge: 1797
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 13:59
Motorradmarke/-typ: Honda Shadow VT600C
Wohnort: ESSEN
Kontaktdaten:

Re: Zu lang ist es her

Ungelesener Beitrag von Commanda » Mi 6. Sep 2017, 06:46

Auch von mir willkommen bei uns!
Glück auf und zwei Finger zum Gruße...

MfG

Olli

Benutzeravatar
karlchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 259
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 19:48
Motorradmarke/-typ: Yamaha MT-07
Wohnort: D/NRW/OB
Kontaktdaten:

Re: Zu lang ist es her

Ungelesener Beitrag von karlchen » Sa 9. Sep 2017, 19:40

hi und willkommen
Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht so furchtbare Sünden begangen,
so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste