Einen fröhlichen Gruß aus Oberhausen

Ihr seid neu hier? Oder seid nicht neu hier, aber habt ein neues Mopped? Dann schreibt uns was dazu!

Moderator: GS-Rider

Bib
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 16:29

Einen fröhlichen Gruß aus Oberhausen

Ungelesener Beitrag von Bib » Mo 8. Mai 2017, 16:55

Hallo zusammen,

ich bin Bibi (Birgit-aber so nennt mich niemand) aus Oberhausen. Nicht mehr "taufrisch" aber noch "gut drauf" mit tüchtig viel Dummzeug in der Murmel.
Da meine Tochter nun flügge geworden ist (sie nennt es vielmehr erwachsen "hihihi") und ihren eigenen Hausstand gegründet hat, habe ich mir doch gedacht, ich mache dann nun einen Bootsführerschein und kaufe mir ein Jetski, mit dem ich dann den Rhein unsicher mache. Das Motorradfahren habe ich vor 27 Jahren aufgrund eines Trauma´s bereits an den Nagel gehängt und hätte es mir nie wieder vorstellen können mit einem Motorrad zu fahren. Meine lieben Kollegen haben mir es dann doch sehr schmackhaft gemacht und ich stieg trotz zitteriger Knie und Oberlippenschweiss wieder ein. Dafür danke ich den Jungs! Mittlerweile habe ich die Freude und den Spaß wiedergewonnen.

Nun fahre eine kleine Duke und eine Honda SLR 650.

Da ich in 2015 erst wieder zurückgezogen bin nach Oberhausen, würde ich mich über bikende Sozialkontakte zwecks gemeinsamer Ausfahrten sehr freuen.

Euch allseits eine schrottfreie Fahrt
glG Bibi :busa:

Benutzeravatar
GS-Rider
Administrator
Administrator
Beiträge: 740
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 20:09
Motorradmarke/-typ: R1200GS LC
Wohnort: Oberhausen

Re: Einen fröhlichen Gruß aus Oberhausen

Ungelesener Beitrag von GS-Rider » Mo 8. Mai 2017, 17:25

Hallo Bibi,

viel Spaß mit und bei uns. Mopped fahren ist sicherlich die bessere Wahl. ;-)
Kontakt bekommst du bei einer unserer Touren oder auf unserem Stammtisch.
Einfach mal das Forum durchforsten.
Wenn Du ein besseres Gefühl beim Fahren haben möchtest, kann ich Dir unser eigenes
Fahrtraining empfehlen auf: http://www.safety-first-team.de
Du findest uns auch noch bei Facebook.

Alle Gute und man sieht sich.

DLzG.
Frank
Lieber mit Freunden in der Hölle feiern, als mit Idioten durchs Paradies fliegen!

Bib
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 16:29

Re: Einen fröhlichen Gruß aus Oberhausen

Ungelesener Beitrag von Bib » Mo 8. Mai 2017, 17:34

Ganz lieben Dank für die herzliche Aufnahme! Yes, ich mache das Mai-Training mit und ich bin begeistert. Freue mich schon auf Samstag!

Benutzeravatar
karlchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 259
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 19:48
Motorradmarke/-typ: Yamaha MT-07
Wohnort: D/NRW/OB
Kontaktdaten:

Re: Einen fröhlichen Gruß aus Oberhausen

Ungelesener Beitrag von karlchen » Mo 8. Mai 2017, 20:15

hi und willkommen

hab dich gesehen mit der 390er duke
Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht so furchtbare Sünden begangen,
so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen.

Benutzeravatar
survival
Leichtkraftradheisssporn
Leichtkraftradheisssporn
Beiträge: 22
Registriert: Di 28. Jun 2016, 15:20
Motorradmarke/-typ: YAMAHA XJR 1200
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Einen fröhlichen Gruß aus Oberhausen

Ungelesener Beitrag von survival » Mo 8. Mai 2017, 20:27

Hallo Bibi,
"Dummzeug" haben wir alle in der Murmel und "gut drauf" sind wir sowieso. Da bist Du bei uns bestens aufgehoben. Wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg beim Monatstraining vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Stammtisch oder auf diversen Touren. Also dann Herzlich willkommen.

Man sieht sich.
DLzG :gruss:

Rainer

- schraubst Du noch, oder fährst Du schon ?
- genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!

Benutzeravatar
THOMSCHEK
Motorradfahrer
Motorradfahrer
Beiträge: 84
Registriert: Di 7. Mär 2017, 23:49
Motorradmarke/-typ: TRX850, FZS600, RC8R
Wohnort: Dorsten

Re: Einen fröhlichen Gruß aus Oberhausen

Ungelesener Beitrag von THOMSCHEK » Mo 8. Mai 2017, 21:42

:D Hallo Bibi,

herzlich willkommen auch von mir.
Hatte das Vergnügen von KTM-West während meine große in der Inspektion war, mal die 390er mit nach Hause und tags drauf zur Arbeit und zurück zu fahren.
War erst eine heftige Umstellung, vor allem wegen der völlig anderen Sitzposition und des anderen Kniewinkels, aber nach ein paar Kilometern hat das Ding richtig Spaß gemacht! :D
Mit schrägen Grüßen vom THOMSCHEK


---------------------------------------------------------------
Der Himmel tat sich auf und eine Stimme sprach zu mir:
"Sei froh, denn es könnte schlimmer kommen!"
Und ich war froh und es kam schlimmer! ;-)

GSRalli

Re: Einen fröhlichen Gruß aus Oberhausen

Ungelesener Beitrag von GSRalli » Di 9. Mai 2017, 20:17

Hallo Bibi, herzlich willkommen hier bei den Leuts und viel Spaß :) .
Gruß Ralli

Patti
Leichtkraftradheisssporn
Leichtkraftradheisssporn
Beiträge: 41
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 16:44
Motorradmarke/-typ: Kawasaki Vulcan S

Re: Einen fröhlichen Gruß aus Oberhausen

Ungelesener Beitrag von Patti » Di 9. Mai 2017, 21:08

Huhu, Bibi

herzlich willkommen in unserer Truppeund viel Spass bei uns.

Samstag war schon toll mit dieser Trainingsgruppe und ich freue mich auf Euch an den kommenden 2 Samstagen
Die linke Hand zum Gruße :-) Patti

Bib
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 16:29

Re: Einen fröhlichen Gruß aus Oberhausen

Ungelesener Beitrag von Bib » Do 11. Mai 2017, 15:27

Hallo Ihr Lieben,

jaaaa super freue mich und bedanke mich für die herzliche Aufnahme in der Gruppe.

Benutzeravatar
Commanda
Administrator
Administrator
Beiträge: 1797
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 13:59
Motorradmarke/-typ: Honda Shadow VT600C
Wohnort: ESSEN
Kontaktdaten:

Re: Einen fröhlichen Gruß aus Oberhausen

Ungelesener Beitrag von Commanda » Mi 17. Mai 2017, 21:08

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Sollten Fragen auftauchen, wende Dich bitte an die Administration oder unsere Mods
Glück auf und zwei Finger zum Gruße...

MfG

Olli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast