Benny aus OB

Ihr seid neu hier? Oder seid nicht neu hier, aber habt ein neues Mopped? Dann schreibt uns was dazu!

Moderator: GS-Rider

Benny
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Feb 2017, 11:16
Motorradmarke/-typ: R1200RT
Wohnort: Oberhausen

Benny aus OB

Ungelesener Beitrag von Benny » Fr 24. Feb 2017, 14:50

Hallo, mein Name ist Bernd und komme aus Oberhausen.

Vom Alter bin ich schon fast im Rentenalter zwar noch nicht ganz aber fast, gg.
Habe im jungen Jahren angefangen Moped zu fahren mit Kreidler und Co, dann umgestiegen auf Honda und Yamaha. Habe dann auf Grund von Montagearbeit (Ausland) das ganz schon fast abgehagt und da ich aber schon immer mir geschworen habe wieder anzufangen,habe ich das auch vor 3 Jahren verwirklicht mit einer gebrauchten BMW R1150 RT um wieder reinzukommen, natürlich mit einigen Fahrsicherheitstrainings.
Hobbys: Mopedfahren, meine Hunde ,Garten, grillen auch mal im Winter nicht nur bei schönem Wetter.
Das sollte fürs erste mal reichen und ich werde versuchen zum nächsten Stammtisch vorbeizuschauen.
Ich glaub das reicht für's erste! Mal sehen wann ich es schaffe mal zum Stammtisch zu erscheinen ( Sc

Bis bald und allseits gute Fahrt!

Benutzeravatar
GS-Rider
Administrator
Administrator
Beiträge: 740
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 20:09
Motorradmarke/-typ: R1200GS LC
Wohnort: Oberhausen

Re: Benny aus OB

Ungelesener Beitrag von GS-Rider » Fr 24. Feb 2017, 21:26

Hallo Bernd viel Spaß mit und bei uns. Wir freuen uns,
wenn du es mal zum Stammtisch schaffst. Eventuell sehen wir dich ja auch mal bei unserem Fahrsicherheitstraining SafetyFirst.
Lieber mit Freunden in der Hölle feiern, als mit Idioten durchs Paradies fliegen!

Benutzeravatar
JuneBug
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 168
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 10:27
Motorradmarke/-typ: BMW R 1150 RT
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Benny aus OB

Ungelesener Beitrag von JuneBug » So 26. Feb 2017, 00:07

Hallo Bernd,
Bild
Wilkommen bei uns.
Man sieht sich beim Stammtisch oder beim Sicherheitstraing.
Ich fahre übrigens auch eine R 1150 RT.
viele Grüße
Werner

Benutzeravatar
karlchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 259
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 19:48
Motorradmarke/-typ: Yamaha MT-07
Wohnort: D/NRW/OB
Kontaktdaten:

Re: Benny aus OB

Ungelesener Beitrag von karlchen » So 26. Feb 2017, 09:49

Moin.

willkommen bei uns...
einfach rum kommen zum stammtisch,wir beißen nicht...hmmm oder doch :-)
Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht so furchtbare Sünden begangen,
so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen.

GSRalli

Re: Benny aus OB

Ungelesener Beitrag von GSRalli » So 26. Feb 2017, 11:16

Servus Bernd, Willkommen hier im Forum und viel Spass :) .

Gruß Ralli

Hexxer59

Re: Benny aus OB

Ungelesener Beitrag von Hexxer59 » Di 28. Feb 2017, 17:35

Hallo Bernd, willkommen und einen schönen Gruß aus Essen! :gruss:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast