Jockel aus OB

Ihr seid neu hier? Oder seid nicht neu hier, aber habt ein neues Mopped? Dann schreibt uns was dazu!

Moderator: GS-Rider

Jockel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 19:49
Motorradmarke/-typ: Honda/Ural
Wohnort: Oberhausen

Jockel aus OB

Ungelesener Beitrag von Jockel » Mi 1. Feb 2017, 20:40

Hallo, mein Name ist Jörg und meine Heimat ist Oberhausen.
Ich zähle 51 Lenze und bin im Besitz von 3 recht unterschiedlichen Mopeds, die wären 650er Ural solo, CB900F(Boldor) und eine CB 1300.
Meine Hobbys sind : Angeln, Mopedfahren, Hardrock und Heavymetal Konzerte besuchen. Achso...verheiratet bin ich auch :) .
Ich glaub das reicht für's erste! Mal sehen wann ich es schaffe mal zum Stammtisch zu erscheinen ( Schichtdienst, auch am Wochenende ).

Bis bald und allseits gute Fahrt!
Keiner ist umsonst auf der Welt, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Benutzeravatar
karlchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 259
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 19:48
Motorradmarke/-typ: Yamaha MT-07
Wohnort: D/NRW/OB
Kontaktdaten:

Re: Jockel aus OB

Ungelesener Beitrag von karlchen » Do 2. Feb 2017, 18:35

hi und willkommen hier bei dem haufen :-)
stammi ist jeden 2. samstag im monat bei haus matecki , Einbleckstraße 59, 46117 Oberhausen
Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht so furchtbare Sünden begangen,
so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen.

Benutzeravatar
GS-Rider
Administrator
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 20:09
Motorradmarke/-typ: R1200GS LC
Wohnort: Oberhausen

Re: Jockel aus OB

Ungelesener Beitrag von GS-Rider » Do 2. Feb 2017, 20:54

Hallöchen. Viel Spaß mit und bei uns.

DLzG.
Frank (natürlich aus OB)
Lieber mit Freunden in der Hölle feiern, als mit Idioten durchs Paradies fliegen!

GSRalli

Re: Jockel aus OB

Ungelesener Beitrag von GSRalli » Fr 3. Feb 2017, 22:31

Servus Jörg, Willkommen hier im Forum und viel Spass mit den Leuts.
Gruß aus Hurghada, Hexe und Ralli.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste