R.Gottfried aus Hamm i.W. geboren in Oberhausen

Ihr seid neu hier? Oder seid nicht neu hier, aber habt ein neues Mopped? Dann schreibt uns was dazu!

Moderator: GS-Rider

Gottfried
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 20:41

R.Gottfried aus Hamm i.W. geboren in Oberhausen

Ungelesener Beitrag von Gottfried » Sa 5. Jan 2019, 21:20

Hallo zusammen,

einen Gruß in die Runde.

Fahre seit meinem 18. Geburtstag Moped. Meine erste war eine BMW 250 Baujahr 1953 von meinem Vater.

Nach einer langen Pause fahre ich seit 2018 wieder und bin süchtig aufs Moped fahren.

Im Moment fahre ich eine Yamaha XJ 600 Diversion Baujahr 2000. Ich finde sie wirklich toll.
Allerdings ist die Sitzposition für längere Fahrten nicht optimal und daher bekomme ich nächste Woche eine Suzuki DL 650 V-Strom, Baujahr 2014.

Meine Frau fährt während der Hauptsaison meist mit mir und wir erkunden die Umgebung.
Macht Laune und endlich wieder Freiheit auf 2 Rädern. Ich habe mich gefragt, warum habe ich so viele Jahre darauf verzichtet.
Kinder, Arbeit und Gedanken einfach woanders.
Aber es ist nicht zu spät.

Benutzeravatar
GS-Rider
Administrator
Administrator
Beiträge: 740
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 20:09
Motorradmarke/-typ: R1200GS LC
Wohnort: Oberhausen

Re: R.Gottfried aus Hamm i.W. geboren in Oberhausen

Ungelesener Beitrag von GS-Rider » So 6. Jan 2019, 13:29

Hallo Gottfried,

herzlich Willkommen und viel Spaß mit und bei uns.
Btw. du findest uns natürlich auch bei Facebook, soweit vorhanden.
Wir treffen uns jeden 2 Samstag im Monat beim Stammtisch (Haus Matecki, Oberhausen).
Der nächste ist also am 12.01.2019. Eventuell sieht man sich.
DLzG.
Frank
Lieber mit Freunden in der Hölle feiern, als mit Idioten durchs Paradies fliegen!

Benutzeravatar
Commanda
Administrator
Administrator
Beiträge: 1797
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 13:59
Motorradmarke/-typ: Honda Shadow VT600C
Wohnort: ESSEN
Kontaktdaten:

Re: R.Gottfried aus Hamm i.W. geboren in Oberhausen

Ungelesener Beitrag von Commanda » So 20. Jan 2019, 22:00

Herzlich willkommen bei uns!
Glück auf und zwei Finger zum Gruße...

MfG

Olli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast