wir stellen uns vor

Ihr seid neu hier? Oder seid nicht neu hier, aber habt ein neues Mopped? Dann schreibt uns was dazu!

Moderator: GS-Rider

Benutzeravatar
meickel und sabi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 10:37
Motorradmarke/-typ: Ducati u. Yamaha
Wohnort: Dinslaken

wir stellen uns vor

Ungelesener Beitrag von meickel und sabi » Sa 3. Feb 2018, 22:01

Hallo wir, Sabrina und ich, Michael möchten uns gerne vorstellen.
Wir kommen aus Dinslaken
Sabrina ist kaufmännische Angestellte und fährt seit eineinhalb Jahren Moped, eine Yamaha MT 07
Ich bin Abteilungsleiter/Projektleiter in einem Handwerksbetreib, fahre seid einigen Jahren und jetzt eine Ducati Multistrada 1200 S
Jährlich fahren wir ca. 12.000 km oder mehr, zum großen Teil gemeinsam und meistens in der Gruppe mit Freunden und Bekannten.
Unsere bevorzugten Gebiete sind dabei die Eifel, das bergische Land, Sauerland oder auch die Mosel.
Dieses Jahr geht es noch knapp zwei Wochen in die Alpen und ich (Michael) fahre noch eine Woche in die Dolomiten.
Wir möchten gerne noch gleichgesinnte kennenlernen und würden dann demnächst mal zum Stammtisch vorbeikommen.
Im Moment warten wir, vermutlich wie viele, auf besseres Wetter damit es endlich losgehen kann.
:gruss:
Sabrina und Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
GS-Rider
Administrator
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 20:09
Motorradmarke/-typ: R1200GS LC
Wohnort: Oberhausen

Re: wir stellen uns vor

Ungelesener Beitrag von GS-Rider » So 4. Feb 2018, 00:43

Hallo und Herzlich Willkommen.
Viel Spaß mit und bei uns. Wir freuen uns schon Euch mal persönlich auf einem Stammtisch kennen zu lernen.
Informationen über unseren Haufen bekommt Ihr auch bei facebook:
Fahrsicherheitstraining Safety-First-Team
Motorradfahrer-Ruhrgebiet & Safety-First-Team search n‘ drive
Motorradfahrer-Ruhrgebiet e.V.
DLzG.
Frank
Lieber mit Freunden in der Hölle feiern, als mit Idioten durchs Paradies fliegen!

Benutzeravatar
GS-Rider
Administrator
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 20:09
Motorradmarke/-typ: R1200GS LC
Wohnort: Oberhausen

Re: wir stellen uns vor

Ungelesener Beitrag von GS-Rider » So 4. Feb 2018, 00:43

schönes Moped übrigens!
Lieber mit Freunden in der Hölle feiern, als mit Idioten durchs Paradies fliegen!

Benutzeravatar
meickel und sabi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 10:37
Motorradmarke/-typ: Ducati u. Yamaha
Wohnort: Dinslaken

Re: wir stellen uns vor

Ungelesener Beitrag von meickel und sabi » Mo 5. Feb 2018, 14:01

ja finde ich auch ;)
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
Commanda
Administrator
Administrator
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 13:59
Motorradmarke/-typ: Honda Shadow VT600C
Wohnort: ESSEN
Kontaktdaten:

Re: wir stellen uns vor

Ungelesener Beitrag von Commanda » Fr 9. Feb 2018, 20:54

Auch von mir herzlich willkommen bei uns!
Glück auf und zwei Finger zum Gruße...

MfG

Olli

Benutzeravatar
meickel und sabi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 10:37
Motorradmarke/-typ: Ducati u. Yamaha
Wohnort: Dinslaken

Re: wir stellen uns vor

Ungelesener Beitrag von meickel und sabi » Sa 10. Feb 2018, 11:56

Ja vielen Dank
Im März wollen wir mal zum Stammtisch vorbeischauen, heute können wir leider nicht
Bis dahin, die Linke zum Gruß
Der Weg ist das Ziel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste