Motorradfahrer-Ruhrgebiet.de

...alleine fahn is fürn Arsch!
Aktuelle Zeit: Fr 21. Sep 2018, 04:55


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MFR auf DMAX
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2018, 08:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 13:59
Beiträge: 1788
Wohnort: ESSEN
Motorradmarke/-typ: Honda Shadow VT600C
*************UPDATE************


So die Sache ist eingestielt. Wir treffen uns am Sonntag den 3.6.2018 um 9:00 Uhr bei Hornbach in Oberhausen (Brammenring). Die Tour geht zum Hermannsdenkmal und dann zurück via Landstraße, die auch landschaftlich sehr schön anzuschauen ist. Wie lange wir auf dem Hinweg BAB fahren (müssen) können wir noch nicht sagen.



Uns erreichte grad folgende Anfrage:

Hallo Oliver, hallo Frank,

wir von Tresor TV in München und Köln sind eine TV-Produktionsfirma und produzieren gerade im Auftrag von DMAX die aktuelle Reportage "A2 - Abenteuer Autobahn". Dafür drehen wir gerade alles rund um die A2: Polizeistreifen, Autobahnmeistereien, Feuerwehr, Gelbe Engel...etc.

Was fehlt uns bisher noch? Die Mopedfahrer, logisch! Dafür brauchen wir Euch! Könntet Ihr Euch als Club vorstellen, dass wir Euch mal auf einer Fahrt auf der A2 begleiten? An einem Rastplatz dann auch mal halten und Ihr erzählt uns vor der Kamera, wie das Motorradfahren als Club auf der A2 so ist? Schwierig? Fahrt Ihr in Formationen? Ist die A2 gechillter als andere Autobahnen? Oder viel viel schlimmer? Was habt Ihr so erlebt? Warum fahren Motorradfahrer am liebsten gar keine Autobahn..?

Wir würden dabei gerne so viele wie möglich von Euch als Club begleiten, am liebsten so schnell wie möglich. Vielleicht schon dieses Wochenende, das ja wettermäßig der Hammer werden soll! Je zahlenmäßiger, desto besser..!


Wir haben das von unserer Seite auf den 10.06. geplant und verbinden das mit einer kleinen Tour.

Sofern es mit der Produktionsfirma klar geht, würden wir alles weitere planen und die genauen Daten hier bekannt geben.

_________________
Glück auf und zwei Finger zum Gruße...

MfG

Olli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MFR auf DMAX
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2018, 19:55 
Offline
Onkel Volker
Onkel Volker

Registriert: Fr 29. Okt 2010, 19:03
Beiträge: 582
Wohnort: Essen
Motorradmarke/-typ: Honda Hornet 600
War das ein Akt @lles in den Kasten zu bekommen.


Meinen Respekt :list: an @lle die so lange durchgehalten haben :drummer:

_________________
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MFR auf DMAX
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2018, 20:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Aug 2012, 20:09
Beiträge: 730
Wohnort: Oberhausen
Motorradmarke/-typ: R1200GS LC
Waren ja dann doch ca. 28 Maschinen dabei. Dank an alle die mitgemacht haben.

:gruss:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Lieber mit Freunden in der Hölle feiern, als mit Idioten durchs Paradies fliegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MFR auf DMAX
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 19:41 
Offline
Onkel Volker
Onkel Volker

Registriert: Fr 29. Okt 2010, 19:03
Beiträge: 582
Wohnort: Essen
Motorradmarke/-typ: Honda Hornet 600
Hi,

gibt es hier schon eine Info wann gesendet wird?

_________________
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MFR auf DMAX
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 20:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 13:59
Beiträge: 1788
Wohnort: ESSEN
Motorradmarke/-typ: Honda Shadow VT600C
Nabend,

Leider konnte uns die Produktionsfirma noch keinen Termin mitteilen sondern verweist auf die Seite https://www.dmax.de/programme/a2, wo man alle Folgen in der Mediathek sehen kann (auch die am kommenden Tag läuft). Ich schaue täglich rein und melde mich, wenn ich etwas weiß.

_________________
Glück auf und zwei Finger zum Gruße...

MfG

Olli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MFR auf DMAX
Ungelesener BeitragVerfasst: So 17. Jun 2018, 11:48 
Offline
Onkel Volker
Onkel Volker

Registriert: Fr 29. Okt 2010, 19:03
Beiträge: 582
Wohnort: Essen
Motorradmarke/-typ: Honda Hornet 600
Ist ja wie beim Arzt, warten bist man dran ist :oops:

_________________
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MFR auf DMAX
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2018, 13:18 
Offline
Onkel Volker
Onkel Volker

Registriert: Fr 29. Okt 2010, 19:03
Beiträge: 582
Wohnort: Essen
Motorradmarke/-typ: Honda Hornet 600
Gibt es schon Neuigkeiten?

_________________
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de