Bestickung von Jacken, Pullis u.ä. mit Logo

Aktuelle News rund ums Forum und die Seite

Moderator: GS-Rider

Commanda
Administrator
Administrator
Motorradmarke/-typ: Honda Shadow VT600C
Bestickung von Jacken, Pullis u.ä. mit Logo

Ungelesener Beitrag von Commanda » Di 28. Okt 2014, 20:20

Wie einige vielleicht mitbekommen haben, können wir jetzt auch besticken lassen.
Der Preis richtet sich nach der Anzahl der bestellten Kleidungsstücke und wird höher sein als beim Bedrucken.
Hersteller sind unterschiedlich, die günstigen aber qualitativ besser als Fruit of the Loom. Möglich wären z.B. Kapuzenjacken, Sweatshirtjacken, Softshells, etc.. Eigene können auch mitgebracht werden, sofern die Stoffdicke geeignet sind. T-Shirts lassen sich nicht besticken.

Ich brauche also ne grobe Anzahl an Klamotten, Pullis, Jacken, Softshells, Polos. Kitty und ich nehmen in jedem Fall 2 Jacken und ein Polo.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glück auf und zwei Finger zum Gruße...

MfG

Olli

Andreas69
Haudegen
Haudegen
Motorradmarke/-typ: GSF 600 S

Re: Bestickung von Jacken, Pullis u.ä. mit Logo

Ungelesener Beitrag von Andreas69 » Do 30. Okt 2014, 10:08

Hört sich gut an,
eine Soft Shell, eine Sweat-Jacke und nen Polo wäre was.
Die Linke zum Gruße

Andreas69 :P

Bild

Wolfrack
Motorradfahrer
Motorradfahrer
Motorradmarke/-typ: Honda CBR500R

Ungelesener Beitrag von Wolfrack » Mo 3. Nov 2014, 10:07

Ich würde 1 Softshell, 1 Sweat-Shirt und 2 Polo nehmen
Wer den Kopf verliert beweist nicht, dass er vorher einen hatte. ;-)

GS-Rider
Administrator
Administrator
Motorradmarke/-typ: R1200GS LC

Ungelesener Beitrag von GS-Rider » Mo 3. Nov 2014, 13:00

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Bestickte jetzt live gesehen und muss sagen sieht echt geil und edel aus!
Aber es ist auch wesentlich teurer, da Qualität seinen Preis hat (64.000 Stiche!!!). Nur
das Besticken kostet 45€ und dazu kommt dann noch Hoodie, Softshell usw. D. h. eine
Softshelljacke liegt bei 80€ mit Logo hinten und Name vorn. Aber wie gesagt, die Quali
ist wirklich super und alle Kombinationen der Farben sind möglich. Bernd (der mal in dem
Bereich gearbeitet hat) sagt das dies absolut im Preis o. k. sei. Mann kann das nicht mit
Thermodruck vergleichen, muss man gesehen haben. Ich bringe das Muster und Katalog zum
Stammi am Samstag mit und denke, dass Olli seine bereits gefertigten Sachen auch mitbringen
wird.
Lieber mit Freunden in der Hölle feiern, als mit Idioten durchs Paradies fliegen!

bernibaer61
Haudegen
Haudegen
Motorradmarke/-typ: Triumph Tiger Explor

Ungelesener Beitrag von bernibaer61 » Mo 3. Nov 2014, 14:19

um nicht zu sagen in der Größe vorne Name und hinten gestickt sind 45€ ein echter Schnapper ! Das kenne ich auch anders ;-)
Narben im Gesicht eines Mannes zeigen, daß er gelebt hat.
Kratzer am Mopped zeigen, dass es gefahren wurde ;-)

GS-Rider
Administrator
Administrator

Ungelesener Beitrag von GS-Rider » Mi 9. Mär 2016, 16:38

Auch das möchte ich zu Saisonbeginn nochmal erwähnen, wir können Stoffe mit unserem
Logo besticken! Bedrucken geht auch, dass macht dann die Lärmquelle in Oberhausen.
Lieber mit Freunden in der Hölle feiern, als mit Idioten durchs Paradies fliegen!

GS-Rider
Administrator
Administrator

Ungelesener Beitrag von GS-Rider » Mo 26. Sep 2016, 15:17

Hallo liebe Bikerinnen und Biker,
es ist mal wieder soweit, wir lassen neue Jacken besticken.
Der Stick allein ist schon sehr hochwertig und super gemacht. Wir reden hier über 120 TSD. Stiche allein für das Logo. Die Jacken können wir mit und ohne Kapuze, mit und ohne Stickerei auf den Ärmel bestellen. Auf der Herzseite kommt dann noch Euer Name hin. Wer solch eine Jacke erwerben möchte, sendet mir bitte eine PN und ich gebe dann Auskunft, welche Ausführung was kostet. Wir wollen die Jacken am 17.10.16 bestellen, d. h. Ihr müsst bis zum 15.10.2016 bestellt und bezahlt haben!!!
DLzG.
Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

GS-Rider
Administrator
Administrator

Ungelesener Beitrag von GS-Rider » So 28. Jan 2018, 12:34

+++UPDATE+++ Ich wurde auf dem letzten Stammtisch gefragt, wann wir wieder Hoodies machen lassen mit unserem Logo, welches sehr aufwendig gestickt ist (mehr als 120 TSD Stiche). Ihr könnt die Textilien sofort bestellen, bei mindestens 8 Käufern (Maschine muss ausgefüllt sein!) wird letztendlich bestellt. Preise: Hoodies mit oder ohne Kaputze 44,00€. Wenn die Ärmel bestickt werden zusätzliche 14,00€. Vereinsmitglieder bekommen einen Rabatt von 5,00€ und zusätzlich den Vornamen (oder Skip) auf die Brustseite gestickt. Wer Interesse hat, meldet sich bei unserem Vereinskameraden Klaus Meyer , der die Daten aufnimmt und das Geld kassiert. Erst wenn alle Formalitäten und der Geldeingang getätigt sind, wird eine Sammelbestellung aufgegeben. Wir nehmen Bestellungen bis zum 15.02.2018 entgegen. DLzG. Frank

Antworten