Einstellen von Touren

Mit Abgabe eines Beitrages werden die Board-Regeln akzeptiert, daher bitte vorher aufmerksam lesen!

"like" uns auf Facebook!


Benutzeravatar
GS-Rider
Administrator
Administrator
Beiträge: 740
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 20:09
Motorradmarke/-typ: R1200GS LC
Wohnort: Oberhausen

Einstellen von Touren

Ungelesener Beitrag von GS-Rider » Sa 9. Apr 2016, 12:11

Liebe Bikerinnen,
Liebe Biker,

wir finden es super, wenn Ihr hier Touren plant und Gleichgesinnte sucht, denn dazu ist dieses Forum u. a. gedacht.
Aber wenn der Initiator oder die Initiatorin gar nicht fährt, weil was dazwischen gekommen ist, dann möge man
dieses auch bekannt geben, oder den Beitrag löschen!!!

Es ist mehr als ärgerlich am Treffpunkt zu stehen und keinen vorzufinden, weil die Tour eigentlich abgeblasen wurde.
Das hat auch nichts damit zu tun, ob sich vorher ausreichend Leute angemeldet haben. Wenn da kein Zeitlimit gesetzt
wurde, kann man noch 1 Stunde vorher beschließen mit zu fahren oder man erscheint einfach.

Also große Bitte...wenn Tour ausfällt...dann rechtzeitig auch hier im Forum abmelden!

DLzG.
Frank
Zuletzt geändert von Commanda am Mi 13. Apr 2016, 06:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Auf global gesetzt
Lieber mit Freunden in der Hölle feiern, als mit Idioten durchs Paradies fliegen!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast