Politisches Statement des MFR e.V.

Mit Abgabe eines Beitrages werden die Board-Regeln akzeptiert, daher bitte vorher aufmerksam lesen!

"like" uns auf Facebook!


Benutzeravatar
Commanda
Administrator
Administrator
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 13:59
Motorradmarke/-typ: Honda Shadow VT600C
Wohnort: ESSEN
Kontaktdaten:

Politisches Statement des MFR e.V.

Ungelesener Beitrag von Commanda » Mo 25. Sep 2017, 05:31

Aus gegebenem Anlass möchte ich hier eines klarstellen:

Motorradfahrer-Ruhrgebiet e.V. und Safety-First-Team sind und bleiben unpolitisch. Wir sind bunt, multikulturell und absolut demokratisch. Jeder einzelne von uns hat aber auch ein Privatleben, in dem er seine Meinung frei äußern darf, und das ist auch gut so.

In unserer Arbeit auf unseren Plattformen war Politik, sofern es nicht die Gruppe der Motorradfahrer als solche oder Verkehrspolitische Dinge betrifft, nie ein Thema und das soll auch so bleiben.
Glück auf und zwei Finger zum Gruße...

MfG

Olli

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast