Seite 1 von 2

Fotoshooting 2018 Anmeldungen

Verfasst: Mi 2. Mai 2018, 19:57
von Commanda
***ACHTUNG*** Mittlerweile ist es ja schon Tradition, dass der Motorradfahrer-Ruhrgebiet e.V. einmal im Jahr ein geiles Fotoshooting veranstaltet. Wir sorgen immer dafür, dass wir an Locations kommen, die man normalerweise nicht mit seinem Moped erreichen kann. Auch in diesem Jahr ist uns das wieder gelungen. Wir haben die Genehmigung auf die Halde Rheinpreussen zu fahren und dort direkt unter dem Geleucht unser Fotoshooting zu machen. Eine einmalige Kulisse für Euch und Euer Motorrad. Termin ist der 01.07.2018 alles weitere folgt an dieser Stelle. Wir freuen uns auf Euch! TEILEN übrigens ausdrücklich erwünscht!

Mahlzeit, damit wir planen können, meldet Euch bitte hier nachfolgend mit der Teilnehmerzahl an:

Re: Fotoshooting 2018 Anmeldungen

Verfasst: Mi 2. Mai 2018, 20:05
von karlchen
Sandra und ich

Re: Fotoshooting 2018 Anmeldungen

Verfasst: Mi 2. Mai 2018, 20:19
von DOKYAMA
Ich auch

Re: Fotoshooting 2018 Anmeldungen

Verfasst: Mi 2. Mai 2018, 20:31
von Jenso
Patti und ich. Evtl. auch noch mit Kids.

Re: Fotoshooting 2018 Anmeldungen

Verfasst: Mi 2. Mai 2018, 21:05
von meickel und sabi
Wir (Sabrina und Michael) möchten auch gerne dabei sein :-) und freuen uns drauf :-D
Bis zum Stammtisch

Liebe Grüße
Sabrina & Michael

Re: Fotoshooting 2018 Anmeldungen

Verfasst: Mi 2. Mai 2018, 22:04
von GS-Rider
versteht sich von selbst

Re: Fotoshooting 2018 Anmeldungen

Verfasst: Mi 2. Mai 2018, 22:06
von Papa257
Mache auch gerne mit :gruss:

Re: Fotoshooting 2018 Anmeldungen

Verfasst: Do 3. Mai 2018, 15:41
von xv biker
Hi,
da wäre ich mit dabei

Re: Fotoshooting 2018 Anmeldungen

Verfasst: So 6. Mai 2018, 23:17
von Evu
Hi,

ich bin mit dabei :hayabusa:

Gruß Uwe

Re: Fotoshooting 2018 Anmeldungen

Verfasst: So 20. Mai 2018, 21:25
von Hajotto
Ich bin auch dabei

Re: Fotoshooting 2018 Anmeldungen

Verfasst: Di 22. Mai 2018, 08:42
von Helga
Hallo

Ich wäre auch gerne dabei.

Was kostet dieses Fotoshooting?

Liebe Grüsse
Helga

Re: Fotoshooting 2018 Anmeldungen

Verfasst: Di 22. Mai 2018, 20:09
von Commanda
Helga hat geschrieben:Hallo

Ich wäre auch gerne dabei.

Was kostet dieses Fotoshooting?

Liebe Grüsse
Helga
Hi,

das Shooting ist anfürsich umsonst. Wir werden aber wieder unseren Sparschädel dabei haben und freuen uns über eine kleine Spende.

Re: Fotoshooting 2018 Anmeldungen

Verfasst: Di 22. Mai 2018, 20:55
von Helga
Okay.....danke für die Info

Ich bin dabei

Ich nehme am 30.06.18 an dem frauentraining Teil. Da ich dann in Oberhausen übernachte trifft sich das ganz gut mit dem Fotoshooting.
Wo wird denn der Treffpunkt sein?
Da wo das Shooting statt findet??

Liebe Grüsse
Helga

Re: Fotoshooting 2018 Anmeldungen

Verfasst: Mi 23. Mai 2018, 07:24
von Commanda
Genau. Ansonsten treffen wir uns meistens in Oberhausen an der Kanalbrücke, das ist am Centro. Wird aber noch hier frühzeitig bekannt gegeben.

Re: Fotoshooting 2018 Anmeldungen

Verfasst: Di 12. Jun 2018, 11:13
von FrankSurlemont
Ich bin mit meiner Tochter dabei.

Re: Fotoshooting 2018 Anmeldungen

Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 21:37
von Rolfxf650
Ich bin mit dabei.

Re: Fotoshooting 2018 Anmeldungen

Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 07:47
von Micha Marsch
Servus, Ulla und ich sind dabei

Gruss Micha

Re: Fotoshooting 2018 Anmeldungen

Verfasst: Mi 20. Jun 2018, 09:43
von Markus van Stralen
Hallo, bin zwar gerade erst dabei würde aber auch gern mit meiner Frau (Ramona) am Shooting teilnehmen.
Gruß Markus

Re: Fotoshooting 2018 Anmeldungen

Verfasst: Do 21. Jun 2018, 16:57
von GS-Rider
Wer möchte, kann mit uns sich um 9:30 Uhr bei Hornbach in Oberhausen treffen, oder findet sich direkt um 10:00 Uhr am Fuße der Halde Rheinpreußen ein. Wir fahren dann geordnet und geschlossen auf die Halde zum Geleucht. Für Getränke und Essen sorgen wir. LG. Frank

Re: Fotoshooting 2018 Anmeldungen

Verfasst: Fr 29. Jun 2018, 16:47
von Papa257
Wie und wo darf "Mann" bezahlen?
Ich habe gelesen, dass auch Getränke im Spiel sind, wie hoch wäre der Beitrag einschließlich Foto?

DLzG Jürgen aus Velbert :gruss: