Sponsor des Monats gesucht!

Für Euch User ist dieses Forum und die Seite uneingeschränkt kostenlos und das wird auch so bleiben. Dennoch verursacht es Kosten. Auch eine kleine Spende unterstützt dieses Forum. Wenn Du möchtest, kannst Du das persönlich beim Stammi tun, oder über Paypal.

Commanda
Administrator
Administrator
Motorradmarke/-typ: Honda Shadow VT600C
Sponsor des Monats gesucht!

Ungelesener Beitrag von Commanda » Sa 13. Mär 2010, 21:33

Hi Gemeinde,

ein Forum zu erstellern und zu erhalten erfordert viel Zeit und auch ein bisschen Geld.
Die Arbeit, alles auf dem neusten Stand zu halten, mache ich mir gern.

Wenn Ihr auch etwas zum Erhalt des Forums beitragen wollt, könnt Ihr ab sofort unser Forum sponsorn.
Hierzu reicht es, mir eine PN oder Mail zu schreiben, Ihr könnt mich natürlich beim Stammtisch auch persönlich ansprechen.

-Jeder Sponor erscheint dann einen Monat lang auf der Homepage und wird hier im Forum namentlich benannt.
    -Sofern Ihr mir ein Bild von Euch zur Verfügung stellt, werde ich es entsprechend mit hinzufügen.
    -Es können i.d.R. zwei Sponsoren für einen Monat die Kosten für unser Forum mit-tragen.
    -Der Monat beginnt am 01. und endet entsprechend am Monatsletzten.

Hierzu möchte ich noch kurz sagen, das der Sponsoring-Betrag mindestens 10,- € sein sollte. Kleinere Beträge sind als Spenden gern gesehen, die Spender werden dann auch entsprechend benannt. Die Höhe der Spende wird nur auf Wunsch veröffentlicht.
Glück auf und zwei Finger zum Gruße...

MfG

Olli

Commanda
Administrator
Administrator
Motorradmarke/-typ: Honda Shadow VT600C
Re: Sponsor des Monats gesucht!

Ungelesener Beitrag von Commanda » Di 16. Mär 2010, 20:24

So, der erste Sponsor hat sich gefunden und 40,- Euro gespendet. Allerdings möchte er ungenannt bleiben.

Also, Anonymus, ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei Dir!
Glück auf und zwei Finger zum Gruße...

MfG

Olli

Gesperrt