Verlängertes Harz-Wochenende

huelsermotorradreisen.de
In Partnerschaft mit HÜLSER MOTORRADREISEN

Moderatoren: GS-Rider, adventureba

Benutzeravatar
Der_Duke
Motorradfahrer
Motorradfahrer
Beiträge: 72
Registriert: Di 18. Okt 2011, 10:53
Motorradmarke/-typ: Flying Brick
Wohnort: BOCHUM

Verlängertes Harz-Wochenende

Ungelesener Beitrag von Der_Duke » Do 16. Aug 2012, 12:06

So Leute, morgen starte ich mit ein paar Kumpels in ein verlängertes Harz-Wochenende. Natürlich mit dem Bike. Es geht über Iserlohn und Menden zum Möhneseee. Weiter über Brilon Richtung Paderborn und von dort dann Richtung Harz (keine Autobahn!). Am Samstag werden wir eine Tour durch den Südharz hinunter zum Kyffhäuser zu machen. Sonntag geht's dann rund um den Brocken. Wetteraussichten könnten nicht besser sein, für Samstag abend ist der Grillplatz schon gebucht.
Das wird leider geil!!!! :D :D :D :D :D :D

Der Duke.
Wenn das Universum sich ständig ausdehnt, warum finde ich dann nie einen Parkplatz?

bandit69
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie
Beiträge: 165
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:10
Motorradmarke/-typ: Trike Rewaco
Wohnort: Essen

Re: Verlängertes Harz-Wochenende

Ungelesener Beitrag von bandit69 » Do 16. Aug 2012, 12:07

Dann viel Spaß bei der leider GEIL Tour...lach.....

Benutzeravatar
Commanda
Administrator
Administrator
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 13:59
Motorradmarke/-typ: Honda Shadow VT600C
Wohnort: ESSEN
Kontaktdaten:

Re: Verlängertes Harz-Wochenende

Ungelesener Beitrag von Commanda » Do 16. Aug 2012, 13:39

Naja, dann geniess das Wochenende und komm komplett zurück. Ich muss Samstag arbeiten...
Glück auf und zwei Finger zum Gruße...

MfG

Olli

Benutzeravatar
Laresie
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 455
Registriert: Do 28. Apr 2011, 19:15
Motorradmarke/-typ: Kawasaki ER 6N
Wohnort: REcklinghausen

Re: Verlängertes Harz-Wochenende

Ungelesener Beitrag von Laresie » Do 16. Aug 2012, 22:23

Na dann eine tolle Tour, viel Spaß in den Pausen und auch sonst!!

Wir fahren Samstag zur Tonenburg mit Übernachtung im schönen Rietberg ;), sind dann Sonntag mit befreundeten Bikern aus OWL im Sauerland unterwegs und besuchen das Olsberger Motorradfestival.
http://www.motorradmesse-olsberg.de/de/ ... e-2012.php

Allen ein schönes hochsommerliches Wochenende! :drummer:
Linkshändig grüßend,
Laresie Bild

Rainer

Re: Verlängertes Harz-Wochenende

Ungelesener Beitrag von Rainer » Fr 17. Aug 2012, 08:40

Viel Spaß Euch allen. Ich glaub, ich werde übers Wochenende auch noch wegfahren. Mal sehen, wohin michs treibt. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste