Betreffend Fremdwerbung

Mit Abgabe eines Beitrages werden die Board-Regeln akzeptiert, daher bitte vorher aufmerksam lesen!

"like" uns auf Facebook!


Benutzeravatar
Commanda
Administrator
Administrator
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 13:59
Motorradmarke/-typ: Honda Shadow VT600C
Wohnort: ESSEN
Kontaktdaten:

Betreffend Fremdwerbung

Ungelesener Beitrag von Commanda » Fr 4. Jan 2013, 14:24

Hallo Leute,
in letzter Zeit grassierte eine Menge Fremdwerbung von Firmen sowohl hier im Forum, als auch in den Facebook-Gruppen. In unserer Hausordnung steht etwas dazu in § 5 (Werbung).

Der Fairness-halber:

Werbung muss vorher mit Rainer oder mir abgesprochen werden. Wir sind keine kostenlose Werbeplattform! Dieses Forum wird durch den Verein finanziert. Wer seine Firma bewerben will, kann dies gern tun. Hierfür erwarte ich dann aber eine Gegenleistung. Wie die aussieht, kann man abklären.

In jedem Fall bitte ich um vorherige Benachrichtigung, falls jemand sein Unternehmen bewerben will. Rainer und/oder ich werden dann entscheiden, ob das so ok ist.

Nicht genehmigte Werbung wird ab sofort durch Admins oder Mods gelöscht und der Verfasser wird intern ermahnt. Bei wiederholter Abmahnung kann der Verfasser vom Forum ausgeschlossen werden, ferner halten wir uns den Rechtsweg vor!
Glück auf und zwei Finger zum Gruße...

MfG

Olli

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast