Motorradfahrer-Ruhrgebiet.de

...alleine fahn is fürn Arsch!
Aktuelle Zeit: Mi 20. Jun 2018, 15:00


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist der Sinn dieses Forums?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2016, 00:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 13:59
Beiträge: 1784
Wohnort: ESSEN
Motorradmarke/-typ: Honda Shadow VT600C
Hi,
Aus gegebenem Anlass möchte ich folgendes einmal klarstellen:
Ich habe dieses Forum vor gut 10 Jahren ins Leben gerufen um Motorradfahrern im Ruhrgebiet eine Plattform für gemeinsame Treffen und Touren zu bieten. Ich erhebe weder den Anspruch darauf, der Guide vorm Herrn zu sein, noch habe ich beruflich und familiär die Zeit bei jeder Tour mitzufahren. Mittlerweile gibt es hier eine Menge Leute, die aktiv mitwirken und Touren zur Verfügung stellen als auch Ausrichten. Meine Aufgabe, sowie die des Teams ist administrativ, um für Euch die Rahmenbedingungen zu schaffen sowie das "Wir-Gefühl" hier zu stärken. Wir versuchen weiterhin Euch so oft wie möglich etwas zu bieten und bei Ausfahrten dabei zu sein, jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten. Bitte respektiert das Engagement der einzelnen Beteiligten, da jeder dies hier freiwillig und in seiner Freizeit macht.

_________________
Glück auf und zwei Finger zum Gruße...

MfG

Olli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de