Gemeinsame Fahrten, Stammtisch in Essen

Gemeinsam fahren macht Spaß!


Cruisine
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 00:44
Motorradmarke/-typ: Honda cb500
Wohnort: Essen

Gemeinsame Fahrten, Stammtisch in Essen

Ungelesener Beitrag von Cruisine » Sa 12. Mai 2018, 21:54

Hallo Zusammen,
Ich bin noch ziemlich neu bei Euch und auch mit dem Motorradfahren. Allein fahren ist ja bekannlich eher doof. :hayabusa:
Suche daher den einen oder anderen, der eher ganz gerne cruist und Lust hat, auch mit einem "Grünschnabel" das Fahren zu genießen. :gruss:
Ich würde auch gerne einen lokalen Stammtisch in Essen gründen.Vielleicht ist ja der eine oder andere aus Essen oder Mülheim.
Dort könnte man in einem kleineren Kreis nochmal Pläne schmieden.
Also, ich freu mich auf Euch und .......ran an den Ofen. :list:

Gruß Carola /Cruisine

Benutzeravatar
Commanda
Administrator
Administrator
Beiträge: 1797
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 13:59
Motorradmarke/-typ: Honda Shadow VT600C
Wohnort: ESSEN
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsame Fahrten, Stammtisch in Essen

Ungelesener Beitrag von Commanda » Sa 12. Mai 2018, 22:12

Hi, herzlich willkommen bei uns. Generell kann bei uns jeder mitfahren. Unsere Touren sind meinst in Schwieriegkeitsgrade eingeteilt. So kann jeder entscheiden, ob eine Tour für den Fahrer geeignet ist oder nicht. Einen Stammtisch haben wir bereits seit vielen Jahren. Dieser findet meist am 2. Samstag im Monat im Matecki, Oberhausen Borbeck (Grenze Essen Frintrop) statt.
Glück auf und zwei Finger zum Gruße...

MfG

Olli

Cruisine
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 00:44
Motorradmarke/-typ: Honda cb500
Wohnort: Essen

Re: Gemeinsame Fahrten, Stammtisch in Essen

Ungelesener Beitrag von Cruisine » Sa 12. Mai 2018, 22:32

Hallo Olli,
prima,
Wann finden die nächsten geplanten gemeinsamen Ausfahrten statt?
Würde sehr gerne auch in einer eher kleinen Gruppe, sprich 2-3 Leuten fahren und dachte man kann sich auch über das Forum mit einzelnen Leuten kurzschließen.
Ich möchte sehr gerne auch nochmal einen kleinen essener Stammtisch gründen. Das ist ja unabhängig von Stammtisch in Oberhausen.
LG

Benutzeravatar
Commanda
Administrator
Administrator
Beiträge: 1797
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 13:59
Motorradmarke/-typ: Honda Shadow VT600C
Wohnort: ESSEN
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsame Fahrten, Stammtisch in Essen

Ungelesener Beitrag von Commanda » Sa 12. Mai 2018, 23:07

Geplante Touren werden in der Regel auf Facebook in unserer Gruppe Motorradfahrer-Ruhrgebiet und Safety-First-Team Search & Drive bekannt gegeben. Ansonsten verabredet man sich beim Stammtisch. Worin der Sinn bestehen soll, noch einen in Essen zu gründen, kann ich nicht nachvollziehen, aber sei es drum.
Glück auf und zwei Finger zum Gruße...

MfG

Olli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast