Motorradfahrer-Ruhrgebiet.de

...alleine fahn is fürn Arsch!
Aktuelle Zeit: Mo 26. Feb 2018, 03:46


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 572 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Aktuelles   Thema: Selbstverteidigung von Bikern für Biker

Verfasst: Di 20. Feb 2018, 16:10 

Antworten: 10
Zugriffe: 170


yepp

 Forum: Aktuelles   Thema: Selbstverteidigung von Bikern für Biker

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 17:26 

Antworten: 10
Zugriffe: 170


Das freut mich. Wieviel letztendlich kommen würde ich auch gern wissen. Ich schätze mal so 20. Viele Damen dabei. Also keine Angst you are not alone.

 Forum: Aktuelles   Thema: Jahresbeitrag 2018

 Betreff des Beitrags: Re: Jahresbeitrag 2018
Verfasst: Mo 12. Feb 2018, 18:26 

Antworten: 1
Zugriffe: 190


Denkt daran, bis zum 28.02.2018 zu überweisen!!!

 Forum: Aktuelles   Thema: Selbstverteidigung von Bikern für Biker

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 18:59 

Antworten: 10
Zugriffe: 170


Es werden ausreichend Pausen gemacht.
Überblick was "trainiert" wird.
Zum Beispiel:
Abwehr Schubsen
Abwehr Halten
Abwehr Umklammern
Abwehr Schläge
Abwehr Tritte
Abwehr Würgen
Abwehr Kopfnuss
Abwehr Schwitzkasten
Abwehr Messer

 Forum: Aktuelles   Thema: Selbstverteidigung von Bikern für Biker

Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 17:38 

Antworten: 10
Zugriffe: 170


Moin, GS-Rider, klingt grundsätzlich gut. Aber, an wen richtet sich denn Dein Angebot? In erster Linie an Anfänger oder eher an Fortgeschrittene, die sich ggf. schon mal anderweitig mit dem Thema Selbstverteidigung auseinander gesetzt haben? Wenn ich "Gegenstand mitbringen, der ein Messer dars...

 Forum: Aktuelles   Thema: Selbstverteidigung von Bikern für Biker

Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 17:35 

Antworten: 10
Zugriffe: 170


Ups...da fehlte der 1. Teil der Nachricht: Selbstverteidigung vom Motorradfahrer für Motorradfahrer!!! Ein wenig Bewegung kann nicht schaden, insbesondere nicht, wenn man noch was nützliches dabei lernt. Ich plane im Februar an einem Sonntag (Datum gebe ich noch bekannt) ein Schnuppertraining zu mac...

 Forum: Aktuelles   Thema: Selbstverteidigung von Bikern für Biker

Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 23:02 

Antworten: 10
Zugriffe: 170


So liebe Leute der Termin steht: Wann: Sonntag 25.2.2018 um 11:00 Uhr Wo: Tiefenbruchstr. 24 45326 Essen, da ist eine Turnhalle. Dauer: bis ca. 16-17 Uhr. Mineralwasser bitte mitbringen. Sportsachen. Wir trainieren mit nackten Füßen, wer da empfindlich ist, bitte rutschfeste Socken anziehen. Bitte e...

 Forum: Mitglieder stellen sich vor!   Thema: wir stellen uns vor

 Betreff des Beitrags: Re: wir stellen uns vor
Verfasst: So 4. Feb 2018, 00:43 

Antworten: 5
Zugriffe: 178


schönes Moped übrigens!

 Forum: Mitglieder stellen sich vor!   Thema: wir stellen uns vor

 Betreff des Beitrags: Re: wir stellen uns vor
Verfasst: So 4. Feb 2018, 00:43 

Antworten: 5
Zugriffe: 178


Hallo und Herzlich Willkommen. Viel Spaß mit und bei uns. Wir freuen uns schon Euch mal persönlich auf einem Stammtisch kennen zu lernen. Informationen über unseren Haufen bekommt Ihr auch bei facebook: Fahrsicherheitstraining Safety-First-Team Motorradfahrer-Ruhrgebiet & Safety-First-Team searc...

 Forum: Aktuelles   Thema: Bestickung von Jacken, Pullis u.ä. mit Logo

Verfasst: So 28. Jan 2018, 12:34 

Antworten: 7
Zugriffe: 7018


+++UPDATE+++ Ich wurde auf dem letzten Stammtisch gefragt, wann wir wieder Hoodies machen lassen mit unserem Logo, welches sehr aufwendig gestickt ist (mehr als 120 TSD Stiche). Ihr könnt die Textilien sofort bestellen, bei mindestens 8 Käufern (Maschine muss ausgefüllt sein!) wird letztendlich best...

 Forum: Mitglieder stellen sich vor!   Thema: Neues Mitglied sagt "Hallo"

 Betreff des Beitrags: Re: Neues Mitglied sagt "Hallo"
Verfasst: So 21. Jan 2018, 21:55 

Antworten: 2
Zugriffe: 184


Hallo Uli, wir hatten ja schon das Vergnügen. Wie gesagt Stammtisch ist jeden 2. Samstag im Monat, in der Regel bei Matecki in Oberhausen. Leute für Touren usw. findest Du auch hier: https://www.facebook.com/groups/545825662424558/ Wenn Du noch fit werden willst auf dem Moped, dann bist Du auch gut ...

 Forum: Aktuelles   Thema: 01.09.2018 Jubiläumsfeier der Motorradfahrer-Ruhrgebiet

Verfasst: Fr 5. Jan 2018, 23:03 

Antworten: 0
Zugriffe: 168


Moin, wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, begeht Motorradfahrer-Ruhrgebiet.de dieses Jahr sein 10jähriges Jubiläum. Dies werden wir am 01.09.2018 mit einer Party feiern. Ich habe hierfür das Vereinsheim meines Kleingartenvereins gemietet. Da so eine Feier natürlich auch eine Menge Vorarbeiten mit s...

 Forum: Aktuelles   Thema: Jahresbeitrag 2018

 Betreff des Beitrags: Jahresbeitrag 2018
Verfasst: Di 2. Jan 2018, 20:43 

Antworten: 1
Zugriffe: 190


Ich möchte Euch bitten, die Mitgliedsbeiträge bis zum 28.02.2018 auf das bekannte Konto zu überweisen. Bitte diesmal ohne, dass ich x-mal erinnern muss. Vielen Dank im voraus. LG. Frank Für die Vergesslichen: Motorradfahrer-Ruhrgebiet e. V. 55€ IBAN: DE27 3605 0105 0002 8006 70 Verwendungszweck: Mit...

 Forum: Aktuelles   Thema: weihnachten 17

 Betreff des Beitrags: Re: weihnachten 17
Verfasst: Do 21. Dez 2017, 11:15 

Antworten: 1
Zugriffe: 235


Das wünschen wir Dir auch und eine schrottfreie Saison 2018

 Forum: Gemeinsame Ausfahrten   Thema: Heiligabend "Haus Scheppen"?

 Betreff des Beitrags: Re: Heiligabend "Haus Scheppen"?
Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 12:54 

Antworten: 1
Zugriffe: 296


Im Normalfall fahren wir hin

 Forum: Reisen, Touren, Urlaub   Thema: 2018: 9 Tage Schottland mit Motorradfahrer-Ruhrgebiet e.V.

Verfasst: Mi 29. Nov 2017, 22:43 

Antworten: 13
Zugriffe: 2060


Fischi hat geschrieben:
Habe mich bei Hülser über MFR angemeldet habe leider für euch kein Meldebogen zugeschickt weil kein Scanner sorry.
Also habe ich das Anmeldeformular an Hülser direkt angemeldet.
Lg Fischi



Ähhh....nur mal so als Tipp. Mit Handy Foto machen und dann per Email senden?!? ;)

LG.
Frank

 Forum: Reisen, Touren, Urlaub   Thema: 2018: 9 Tage Schottland mit Motorradfahrer-Ruhrgebiet e.V.

Verfasst: Di 28. Nov 2017, 09:25 

Antworten: 13
Zugriffe: 2060


Bitte keine Ursache,

die Anmeldung sollte aber an uns gesendet werden! reisen@motorradfahrer-ruhrgebiet.de
Die kommen sonst damit durcheinander. Wir führen hier eine Liste und geben die Daten dann weiter,
wenn die Reisenden alle erfasst sind.
LG.
Frank

 Forum: Reisen, Touren, Urlaub   Thema: 2018: 9 Tage Schottland mit Motorradfahrer-Ruhrgebiet e.V.

Verfasst: So 26. Nov 2017, 16:25 

Antworten: 13
Zugriffe: 2060


Hallo hier nochmal das Anmeldeformular. Bitte ausfüllen und dann per Email an uns senden: reisen@motorradfahrer-ruhrgebiet.de @Fischi: Die Tour ist selbstverständlich auch für Harleys geeignet. Nochmal zur Info, sollten wir nicht eine Mindestanzahl an Teilnehmern zusammen bringen, müssen wir die Plä...

 Forum: Safety-First-Team   Thema: Trainingstermine für 2018

 Betreff des Beitrags: Re: Trainingstermine für 2018
Verfasst: So 19. Nov 2017, 20:57 

Antworten: 1
Zugriffe: 360


Für alle die 2018 noch einen Platz ergattern wollen, sollten sich ranhalten.
Nach nur 4 Wochen sind wir jetzt zu 50% ausgebucht. :hayabusa:

:gruss:

 Forum: Aktuelles   Thema: Susi hat Geburtstag

 Betreff des Beitrags: Susi hat Geburtstag
Verfasst: Fr 10. Nov 2017, 09:56 

Antworten: 1
Zugriffe: 383


Heute hat die "gute Seele" unseres Vereins Geburtstag.
Alle Gute und bleib gesund mein Schatz.

:birthday: :party:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 29 [ Die Suche ergab 572 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de